Zum Hauptinhalt springen

Info-Broschüre verfügbar

"Unser" Buch über SMS ist endlich verfügbar. In diesem 64 Seiten starken Büchlein wird das Smith-Magenis-Syndrom in seinen vielen Facetten dargestellt und erklärt. Dabei ist das Buch in einzelne Kapitel, wie zB Fähigkeiten, Schlaf, Gesundheit, aufgeteilt, so dass für Betreuer/Begleiter auch das Lesen einzelner Interessensgebiete möglich ist.

Ursprünglich wurde das Booklet vom Fachbeirat der Britischen SMS-Vereinigung erstellt, dieses Booklet wurde nun auch auf Deutsch verfügbar gemacht.

Für (Neu-)Mitglieder ist das Booklet kostenlos im Begrüßungspaket enthalten, weitere Exemplare können als Kindle eBook oder in gedruckter Form über Amazon bestellt werden. Auch über den deutschen Verein SIRIUS eV (http://www.smith-magenis.de/) können gedruckte Exemplare bestellt werden.